VoIP – die Internet-Telefonie-Lösung für KMU

Eine sichere Analyse und eine fundierte Beratung sind die wichtigsten Voraussetzungen für eine optimal funktionierende VoIP Internet-Telefonie-Lösung.

Wichtig: Alle Lösungen von padcom erfüllen die Anforderungen, die an Telefonanschlüsse ab 2017 schweizweit gestellt werden. Sie profitieren ab der Umstellung auf Internet-Telefonie von den vorteilhaften Konditionen und sparen monatliche hohe Anschlussgebühren sowie teure Gesprächstarife ein. Durch den Wechsel entfällt z.B. die monatliche Swisscom-Anschlussgebühr für den analogen oder den ISDN-Multiline-Anschluss.

Kundenorientierung statt technische Argumente!

Wir informieren Sie umfassend über Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Lösungen und Anlagen. Als Ihr kompetenter Partner mit jahrelanger Erfahrung entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen die für Sie praxistaugliche VoIP-Lösung, die alle Ihre Bedürfnisse abdeckt.

Leistungsangebot und Vorgehensweise für Unternehmen

Mit unseren VoIP Basic-Paketen für Unternehmen erhalten Sie speziell für KMU optimierte Lösungen.

Hochwertige VoIP
Internet-Telefonie-
Lösungen
Professionelle
Installationen
Massgeschneiderte
Konfiguration
Optimale Schulung
vor Ort

Kostenlose Erstberatung

Phase 1 Grobkostenschätzung

Beschaffen der relevanten Eckdaten mit einem Telefongespräch.

Erstellen einer Richtofferte.

Sie entscheiden, ob Interesse an einer Ausführung besteht.

Phase 2 Definitive Offerte mit Leistungsumfang

Kostenloser Besuch vor Ort zum Abklären Ihrer detaillierten Bedürfnisse und Wünsche.

Erstellen der Offerte mit einer detaillierten Beschreibung der Gesamtlösung. Das Angebot ist kostenlos und enthält für Sie keine Verbindlichkeiten!

Auftragserteilung durch Sie als Kunde resp. Übernahme des gesamten Einbaus zu einem fixen Preis ohne nachträgliche Überraschungen.

Phase 3 Auftragsdurchführung

Ausarbeiten des detaillierten Terminprogramms.

Einsatz, Koordination und Installation der VoIP-Telefonanlage.

Abnahme und Übergabe der Gesamtinstallation inklusive Abnahmeprotokoll.

Schulung vor Ort.

Wir betreuen Sie auch nach der Abnahme weiter.

Phase 4 Unterhalt der Telefonanlage

2x jährlich wird ein Service der Telefonanlage und Ihrer Komponenten vorgenommen. 2x per Fernwartung.

Sicherheitsupdates sowie Unterhaltsarbeiten wie Überwachung der verschiedenen Services sowie diverse Funktionstests werden vorgenommen.

Allfällige Änderungen werden besprochen. Alles wird anschliessend protokolliert.

Dank «einer Pauschale» keine versteckten Kosten.

Allgemeine Infos

  • Ihre neue Telefonanlage ist nicht an Swisscom, Sunrise usw. gebunden.
  • Die Telefonanlage befindet sich im Rechenzentrum auf hoch performanten Markenservern.
  • Dank App für Smartphone und Computer haben Sie Ihr Büro immer dabei.
  • Eine CRM-Anbindung ist jederzeit möglich.
  • Die Einbindung Ihres Firmenlogos auf allen Tischapparaten ist möglich.
  • Intelligente Sprachsteuerung mit Tastenauswahl ist möglich.
  • Wir erstellen für Sie professionelle Ansagetexte in allen gängigen Sprachen.
  • Ihre Combox-Nachrichten können Ihnen via Mail als MP3-Dateien zugestellt werden.
  • Faxnachrichten können per Mail empfangen und versendet werden.

Das sagen unsere Kunden über uns

padcom steht für Qualität, Einfachheit, Zuverlässigkeit und Stabilität ihrer Lösungen.