Wenn die IT steht, steht die Praxis. padcom hält Praxissoftware, Terminplanung und Kommunikation verfügbar, mit Schweizer Datenhaltung und persönlichem Ansprechpartner in der Region.
Drei Risiken, die wir Ihnen abnehmen. Kachel antippen für Details.
Volles Wartezimmer, aber kein Zugriff auf die Krankengeschichte? Wir überwachen Netzwerk und Systeme rund um die Uhr, mit garantierten Reaktionszeiten ab 2 Stunden.
Gesundheitsdaten sind besonders schützenswert. Verschlüsselte Backups, kontrollierte Zugriffe und Datenhaltung in 3 Schweizer Rechenzentren geben Ihnen Sicherheit.
Gesundheitsdaten sind ein beliebtes Angriffsziel. Unsere Sicherheitszentrale erkennt Vorfälle in Echtzeit, isoliert betroffene Systeme und alarmiert sofort.
Im kostenlosen Erstgespräch schauen wir Ihre Praxis-IT gemeinsam an. Unverbindlich, verständlich und ohne Fachjargon.
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren